Individualanpassung Ihrer Vorlagen
Obwohl das System bei mit seinen Möglichkeiten relativ handlich geworden
ist, wollen Sie sich vielleicht nicht bis in das Detail mit der Vorlagenerstellung
befassen. Deshalb freuen wir uns auch, wenn wir Ihre Vorlagen entsprechend
Ihren Wünschen gestalten dürfen.
Zur Beauftragung, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Sie schicken uns an vorlagen@dotoffice.de
eine Mail unter dem Betreff "inividuelle Vorlagenanpassung"
mit (möglichst) folgendem Inhalt:
- Ihre bisherigen Vorlagen als doc- oder dot-Dateien,
- Ihre Logos in einem gängigen Grafikformat (z.B. jpg, gif, tif, bmp)
- Ihre bisherigen Vorlagen als pdf-Datei oder eingescannt als Bild
(Sie können diese allerdings auch an +49 - (0) 1212 - 52 43 26 52 1 faxen),
- einen Hinweis mit welcher MS Office-Version sie arbeiten (Office 2000 oder
Office XP)
- Falls nicht schon in beiliegenden Vorlagen enthalten Ihre Adresse, Telefon-
und Faxnummer, sowie ggf. E-Mail- und Internet-Adresse
- Sie erhalten eine Bestätigung von uns mit der Bankverbindung und ggf.
einm Kostenvoranschlag, falls Sie neben den Standardvorlagen weiter Vorlagen
wünschen.
- Sie überweisen das Geld.
- Nach vollständiger Bezahlung erhalten Sie ein Mail mit der Datei "individuelle_vorlagen.exe",
auf die Sie zu Installation nur noch doppelklicken müssen.
Diese Datei "individuelle_vorlagen.exe",
- kopiert bei Ausführung Ihre neuerstellten Vorlagen in Ihren Standard-Vorlagenordner,
- legt Sicherheitskopien Ihrer bisherigen Vorlagen an und
- legt Sicherheitskopien der neuen Vorlagen im Programmordner des Vorlagensystems
ab.
Natürlich ehalten Sie bei uns auch spezielle Anpassungen
Gerne nehmen wir auch komplexere Anpassungen vor. So ist es zum Beispiel möglich:
- Standard-Ordner zum Speichern bestimmter Dateien vorzubelegen.
- Eigene Speichernamen für spezielle Vorlagen (Abweichung vom Standard
z.B. für Rechnungen und Aufträge) festzulegen
- Änderung der Beschriftung der Dialogbox zur Adresseingabe für bestimmte
Vorlagen (z.B. statt "Betreff" --> "Projektbeschreibung" bei Aufträgen)
- Nummern für Rechnungen und Aufträge zu erzeugen, die in der Datei (z.B
unter Unser Zeichen oder als Rechnungsnummer) und im Dateinamen verwendet
werden kann.
- Integration bestimmter Automatisierungen. (z.B.
Dialogboxen die weiter Dateneingaben zulassen)
Preise und Kontakt
Der Preis für die Erstellung einer Vorlage liegt bei ca. 50,00 € incl. dt.
MwSt. Dieser Preis ist natürlich eher als Richtwert zu verstehen und hängt
vom Aufwand der zu erstellenden Vorlagen ab.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Markus Körner telefonisch
unter (030)
44 67 67-34 oder (0177) 67 45 1 45 damit wir Möglichkeiten
und Lösungen erläutern können.
Das Kleingedruckte
- Es gelten die AGBs
- Vorlagen können nur in Standard-PC-Schriftarten erstellt werden, wenn
Sie uns Ihre speziellen Schriftarten nicht zur Verfügung stellen.
- Bis auf die größenmässige Anpassung ist das Nachbearbeiten
von Grafiken/Logos im Pauschalpreis nicht enthalten.
- Die Vorlagen, Grafiken und sonstigen Dateien des Auftraggebers werden bis
zur vollständigen Fertigstellung auf unseren Rechner gespeichert.